Stargate

Das 6. Rad am Wagen

Rettung des 1st LT van der Berge

Nach dem Kennenlernen der anderen Rekruten sind wir durch ein sogenanntes Stargate nach P7987, einem Wüsten"Planet" gegangen. Es scheint durch kälte zu Transportieren. Wie auch immer das geht.

Auf P7987 haben wir ein Lager von 3 feindlichen Soldaten gefunden. Nach einem kurzen schusswechsel warden die 3 tot und wir konnten den im Schusswechsel verletzten 1st Lt. retten.

Die feindliche Verstärkung von 4 Mann (heißen anscheinend Jaffa, wie diese Kekse) wurde mit ein paar eigenen Treffern ebenfalls ausgeschaltet. Mein Helm wurde von einer der feindlichen Waffen getroffen. Er ist anscheinend verloren.

P7987Karte.jpg

Dyke Bakersfield

Comments

VereAthor

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.